Aktuelle Erreichbarkeit
Leider haben wir aktuell eine interne Telefonstörung und sind aufgrund dessen nur eingeschränkt erreichbar.
Zentrale Probleme SwyxWare
Verursacht durch eine Software-Inkompatibilität zwischen dem Swyx-Client und dem Swyx-Server kommt es seit 11 Uhr zu einer Beeinträchtigung der Erreichbarkeit und Nutzung des Swyx-Kommunikationssystems.
Unsere Techniker haben umgehend mit der Fehleranalyse begonnen und arbeiten bereits an der schnellstmöglichen Behebung des Problems. Erste Maßnahmen zur Wiederherstellung der vollen Funktionalität wurden bereits eingeleitet, und wir erwarten eine kurzfristige Lösung.
Falls die Störung bis 14 Uhr nicht behoben ist, kontaktieren Sie bitte unseren Support unter telefonie@netgo-tax.de
Update 13:25Uhr: Störung DATEV Lizenzpool
Die Störung sollte in 60 Minuten ungefähr behoben sein
Aktuell gibt es einige Einschränkungen bei den DATEV Anwendungen
Für weitere Details bitte unter: Wartungen und Störungen den aktuellen Status abfragen
Es kommt derzeit vereinzelt zu Einschränkungen bei den DATEV Lizenzpools
Derzeit gibt es vereinzelt Probleme mit dem DATEV Lizenzpools
Hierfür gerne die weiteren Informationen und den aktuellsten Status unter: Wartungen und Störungen abrufen
Falls Sie Probleme mit Ihrem Lizenzpool haben, können Sie sich gerne wie gewohnt an das Support Team wenden.
DATEV hat aktuelle in Problem mit dem Lima-Server
Derzeit liegt ein Problem mit dem DATEV Lizenz Server vor.
DATEV ist tlw. nicht oder nur Eingeschränkt nutzbar.
Bei Problemen können Sie sich wie gewohnt an den Netgo-Tax Support wenden.