Aktuell gibt es einige Einschränkungen bei den DATEV Anwendungen
Für weitere Details bitte unter: Wartungen und Störungen den aktuellen Status abfragen
Es kommt derzeit vereinzelt zu Einschränkungen bei den DATEV Lizenzpools
Derzeit gibt es vereinzelt Probleme mit dem DATEV Lizenzpools
Hierfür gerne die weiteren Informationen und den aktuellsten Status unter: Wartungen und Störungen abrufen
Falls Sie Probleme mit Ihrem Lizenzpool haben, können Sie sich gerne wie gewohnt an das Support Team wenden.
DATEV hat aktuelle in Problem mit dem Lima-Server
Derzeit liegt ein Problem mit dem DATEV Lizenz Server vor.
DATEV ist tlw. nicht oder nur Eingeschränkt nutzbar.
Bei Problemen können Sie sich wie gewohnt an den Netgo-Tax Support wenden.
Störung M365 Exchange Online MAPI und REST
Derzeit liegt eine Störung bei M365 vor.
Problem: Outlook lässt sich nicht öffnen
Temporäre Lösung: Per outlook.office.com anmelden, bis Microsoft die Störung behoben hat
Störung Statusseite
Störung der Statusseite
Wartungsarbeiten Statusseite
Die Statusseite wird aktuell gewartet